• Jobs Job bei Masimo Corporation

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung

Masimo Corporation

Puchheim

Puchheim

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung Masimo Corporation Puchheim Unterstützung des regionalen Verkaufteams sowie Kundengewinnung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen; Bestellungsabwicklung und Vertrieb mit der Unterstützung eines CRM-Systems; Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Produktreklamationen.

(nasdaq: Masi) Mit Ihrem Hauptsitz In Irvine Kalifornien Usa Ist Ein Schnellwachsendes Und Preisgekröntes Internationales Medizintechnikunternehmen Mit Weltweitem Betrieben Wir Entwickeln Innovative Nichtinvasive überwachungstechnologien Die In Allen Bereichen Des Lebens Menschenleben Retten Verlängern Und Verbessern Diese Revolutionären Technologien Unterstützen Das Lösen Von "unlösbaren" Problemen Die Die Gesundheitsindustrie Schon Lange Beschäftigt Hat Wodurch Die Schmerzen Und Unannehmlichkeiten Von Blutuntersuchungen Wesentlich Vermindert Werden Seit Fast 20 Jahren Ist Und Bleibt Innovation Unsere Leidenschaft Wir Suchen In Puchheim Im Bereich: Kundenbetreuung - Deutschland Tätigkeiten: Unterstützung Des Regionalen Verkaufteams Sowie Kundengewinnung Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Bestellungsabwicklung Und Vertrieb Mit Der Unterstützung Eines Crm-systems Bearbeitung Von Kundenbeschwerden Produktreklamationen Und Gutschreibungen Planung Und Gestaltung Für Messen Und Tagungen Verantwortung Für Organisatorische Und Administrative Veranstaltungen Im Büro Gewünschte Ausbildung Erfahrung Und Besonderheiten: Mindestens Zweijährige Direkte Und Indirekte Erfahrung Im Verkauf - Bevorzugt Im Medizinischen Bereich Sollten Erfolgserlebnisse Der Interessentengewinnung Vorweisen Können Sorgfältige Fähigkeiten In Der Datenerfassung Und Bestandsführung Sollten Vorhanden Sein Ein Tatkräftiges Und Selbständiges Engagement Ist Wünschenswert Sowie Die Freude An Herausforderungen Und Aufgaben Die Mit Geringer Unterstützung Und Wegweisung Gelöst Werden Können Sicherer Umgang Mit Rechnern Sowie Ausgezeichnete Organisatorische Kommunikative Und Zwischenmenschliche Kompetenzen Verhandlungssicher Auf Englisch Und Deutsch Suchen Sie Neue Herausforderungen Bei Einem Außergewöhnlichen Unternehmen Wir Suchen Kollegen Die Einen Unterschied Machen Können Sind Sie Interessiert Weiteres über Diese Stelle Zu Erfahren Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständige Bewerbung An : Recruitment-emea@com Lernen Sie Unter Wwwcom Mehr über Unser Unternehmen Kundenberater Customer Service Agent Vertrieb Key Account Manager Sales Manager Kundenbetreuung Betreuung Kundenservice Medizin Sales Assistent Verkauf Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung Unterstützung Des Regionalen Verkaufteams Sowie Kundengewinnung Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Bestellungsabwicklung Und Vertrieb Mit Der Unterstützung Eines CRM-Systems Bearbeitung Von Kundenbeschwerden Und Produktreklamationen Puchheim Kundenberater Customer Service Agent Vertrieb Key Account Manager Sales Manager Kundenbetreuung Betreuung Kundenservice Medizin Sales Assistent Verkauf

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung
   Masimo Corporation (Puchheim)

Bestatter / Mitarbeiter im Bestattungswesen (m/w/d)
   Aevum Bestattungen GmbH (Aalen)

Technischer Verkauf / Vertriebsinnendienst Lüftung (m/w/d)
   Sanitär Heinze GmbH und Co. KG (Ainring)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)